Gegenstück Nebenverbrauchsstecker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also hier die Gegenüberstellung:

    Gegenüberstellung.JPG

    Zum einen ist die Öffnung für das Einrasten oben am Stecker anders als bei mir. Zum anderen kann man bei mir sehen, dass der Kunststoffriegel (Einrasten des PINs) nach oben noch Platz hat. Bei dir sieht das nicht so aus. Daher meine Vermutung, dass die PINs im falschen Loch sein könnten. Wenn aber oben die Einrastöffnung viel zu breit für den Stecker am Kabelbaum ist, dann ist es die falsche Buchse. Das muss genau zusammen passen.

    Gruß

    Klaus

  • kann man die Pins auch unten in die Buchse einbauen?

    Nein

    Also sind sie im richtigen Kanal gelandet?

    Ja

    Mann kann die Pins auch nicht verdreht einbauen , die werden geführt . Sonst würde auch nicht die Halterung einrasten .

    Unterhalb von dem grünen Punkt ist der Stecker massiv , da ist kein Platz um den Pin durch zu führen .

    Hatte Anfangs im Stecker alles zusammen gesteckt , das Kabel von hinten durch das halbe Motorrad nach vorn zum Regler verlegt .

    Dann passte der Stecker wegen den zwei Nasen nicht . Also die Nasen bearbeitet . Stecker passte rein , aber die Verriegelung beider Stecker rastete nicht ein :denk dann habe ich an dem neuen Stecker ( schwarze Linie ) die Brücke schmaler gemacht , jetzt rastete der Stecker ein :mega . Nur hatte ich aber keinen Strom auf der Leitung :geschockt . Ok , die Pinne passten nicht über einander . Dann habe ich den neuen Stecker an der roten Linie abgeschnitten und um 180° gedreht . Jetzt passten die Pinne ineinander aber die Polung stimmt nicht mehr . Plus - Minus mussten noch getauscht werden . Nur kann der Stecker jetzt raus rutschen weil die Verriegelung ja fehlt , also das ganze noch mit einem Kabelbinder gesichert :mega ES geht halt nichts über DIY . Habe keine Lust mir einen anderen Stecker zu besorgen , will endlich fertig werden . Der Anschluss dient für den Kettenöler und das Navi .

    Mfg Klopi