Männertag 2021

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Liebe Forum Nutzer !

    Ich hätte Lust neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam mit ein paar Leuten am Männertag dieses Jahr vielleicht eine Tagestour zu machen.

    Falls ihr Lust habt ich komme aus Thüringen (Erfurt) optional auch gerne Leute aus Oberfranken. Lasst gerne was hören ! :kaffeemuede

  • Ich komme aus Oberfranken, aber ich hab keine Ahnung, wann der Männertag ist. Meinst du Vatertag? Da war ich vorletztes Jahr mit ein paar Leuten aus meiner Gruppe beim Schmücke, da war einiges los. Falls es heuer möglich ist, können wir gern zusammen fahren, muss auch nicht unbedingt am Vatertag sein 😅

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Wir fahren an den Kyffhäuser.

    YAMAHA MT-10 SP

    Zubehör: Akra, Blipper, Lauflichtblinker, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, Raximo Hebel in Gold, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700

    Zubehör: SC Project, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Männertag= Vatertag= Herrentag!

    Alles datt gleiche. Wer zieht denn den Bollerwagen? 😂

    Karklausi

    das Motorrad?


    Willkommen bei uns Jonas. Ich war viele Jahre am Männertag zu einem Treffen in die Nähe von Saalfeld unterwegs, das findet leider nicht mehr statt.

  • Wenn ich vor dir fahren darf, könnten wir drüber reden.

    Ich bin zwar erst 22 und damit ja eher einer der „jungen Wilden“ aber ich denke es gibt eine ganze Menge Fahrer bei denen ich schauen muss das ich selbst hinterher komme ;)

    Also fahr gerne vor !

  • Ich komme aus Oberfranken, aber ich hab keine Ahnung, wann der Männertag ist. Meinst du Vatertag? Da war ich vorletztes Jahr mit ein paar Leuten aus meiner Gruppe beim Schmücke, da war einiges los. Falls es heuer möglich ist, können wir gern zusammen fahren, muss auch nicht unbedingt am Vatertag sein 😅

    Klingt gut ! ☺️

  • Warst du da schon mal zum Männertag ? Ich war schon erstaunt was an einen normalen Wochenende da los ist. Stelle ich mir echt gefährlich vor.

    2019 und 2020. Klar viel los....aber man kann es schon abpassen.


    Alles gut.

    YAMAHA MT-10 SP

    Zubehör: Akra, Blipper, Lauflichtblinker, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, Raximo Hebel in Gold, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700

    Zubehör: SC Project, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Ich bin zwar erst 22 und damit ja eher einer der „jungen Wilden“ aber ich denke es gibt eine ganze Menge Fahrer bei denen ich schauen muss das ich selbst hinterher komme ;)

    Also fahr gerne vor !

    Mir ging es keineswegs darum, dich einzubremsen. Beim Tempo wird man sich schon einig, keine Sorge ;) Ich trommel hier ab und zu die "jungen wilden" an der Uni zusammen, kann also mit denen ganz gut umgehen :)

    Aber längeres Hinterherfahren hinter einer Brülltüte macht keinen Spaß. Vorn hab ich wenigstens die Chance, ab und zu zu hören, ob mein Motor noch läuft :freak

  • Mir ging es keineswegs darum, dich einzubremsen. Beim Tempo wird man sich schon einig, keine Sorge ;) Ich trommel hier ab und zu die "jungen wilden" an der Uni zusammen, kann also mit denen ganz gut umgehen :)

    Aber längeres Hinterherfahren hinter einer Brülltüte macht keinen Spaß. Vorn hab ich wenigstens die Chance, ab und zu zu hören, ob mein Motor noch läuft :freak

    Die Roads Italian Anlage an meiner MT ist „leider“ schon sehr laut 😂🙊

  • ... Vorn hab ich wenigstens die Chance, ab und zu zu hören, ob mein Motor noch läuft :freak

    machst Du das nur am hören aus, merkst Du das sonst nicht? Noch'n Tip: wenn sich unten im Tacho so komische Balken nach rechts bewegen, so hab ich mir sagen lassen, soll der Motor auch laufen.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: