Der Neue aus Willich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Alle,

    wollte mich nur kurz vorstellen, bin schon länger hier angemeldet, aber nur stiller Mitleser gewesen.

    Zu mir : Bj 68 , komme aus NRW, Niederrhein Willich, habe 2 Kinder 16 und 19, fahre mit 20 jähriger Pause, seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.

    Angefangen mit dem "Männermotorrad" schlechthin XT 500, dann eine GPZ 900 R,

    parallel eine MTX 200R und zuletzt eine YZF 1000 R Thunderace.

    Habe immer alle Wartungen und Umbauten selber erledigt, was auch durch meinen damaligen Beruf, Maschinenschlosser, kein Problem darstellte. Da mein Sohn, und jetzt meine Tochter den Virus (nein nicht Corona) geerbt haben, habe ich mich auch wieder nach einem Bike umgeschaut und bin bei der MT 07 gelandet.

    Sie reicht mir erstmal wieder um ein wenig die Gegend unsicher zu machen.

    Habe hier schon gute Infos aus dem Forum bekommen und lese hier gerne mit.

    Noch ein schönes Wochenende von mir :sboy


    Gruß Frank :toeff

Diese Inhalte könnten dich interessieren: