Mal eine Frage zu den Teilen: Die obere Haltung ist ja mit drei Schrauben befestigt, wovon zwei an der Lasche festsitzen, die am Rahmen angeschweißt ist. Die dritte ist - wenn ich das richtig sehe - mit dem Motorblock verschraubt. Hast Du keine Bedenken, dass diese dritte Schraube im Sturzfall Schäden am Motor hervorruft? Die darunter liegende Motorhalterung wird zwar auch noch was auffangen, aber eigentlich soll so ein Sturzschutz doch möglichst viel vom Motor abhalten. Macht es da Sinn, den , wenn auch über Umwege, mit dem Motor zu verschrauben?
Optisch find ich ihn gelungen!
Dann dürfte man aber allgemein keine Sturzbügel etc... anbauen, da fast alle egal welcher Marke in etwa so verschraubt sind.
Vorallem denk ich das gerade die "großen" Firmen (hepco, SW..) wissen was sie da tun. Sonst hätten sie nicht dieses Standing was sie haben.
Hab gestern auch meine Pads von SW-Motech bekommen und werd die mal am WE anbauen.