Da bin ich wieder :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus :winken


    Nachdem ich leider meine Princess geschrottet habe :0plan , warte ich sehnsüchtig auf das neue Modell der MT-07. Wem geht es genauso? Scheint ja ein Problem bei Yamaha zu sein, da ja andere Hersteller ihre neuen Kisten zum Verkauf stehen haben.

    Geduld ist jedenfalls nicht meine Stärke. Naja, wenn ich etwas aufmerksamer gewesen wäre, müsste ich mir jetzt keine Gedanken um eine Neuanschaffung machen. Abwarten und Tee trinken...


    Wünsche einen angenehmen Tag!


    Gruß Jessi

  • Servus :)


    schön dass du wieder da bist ;)


    VG Aron

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Hi Jessi!


    Was das Warten betrifft, gehts mir genauso!


    Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass die Auslieferung meiner MT für die nächsten Tage angekündigt wurde.

    Mit Montage meiner Extrawünsche und der Zulassung werde ich nach Ostern das gute Stück abholen können.


    Liebe Grüße und dir ein schnelles Ende der Warterei 🤪

  • Danke dir. Mir wurde heute gesagt, dass ich meine im Juni erwarten kann. Glaube aber erst dran, wenn sie in meiner Garage steht. :)

  • Ich drücke dir die Daumen!

    Letzte Woche hatte ich erst nachgefragt, da konnten sie mir gar nichts sagen. Da war ich schon dezent am Zweifeln, ob das so eine gute Idee war, ein Neufahrzeug zu ordern..


    Aber jetzt freu ich mich. Spannend wird das ja noch bezüglich der Zulassungsstelle.

  • Danke dir. Mir wurde heute gesagt, dass ich meine im Juni erwarten kann. Glaube aber erst dran, wenn sie in meiner Garage steht. :)

    ist das nicht ein Fall für amnesty international? Grausamer Psychoterror? Zumindest für die Wartezeit müßte Yamaha ein anderes Moped zur Verfügung stellen, denn wir können ja nix dafür, gekauft zu haben, aber die, daß sie nicht liefern können.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • ist das nicht ein Fall für amnesty international? Grausamer Psychoterror? Zumindest für die Wartezeit müßte Yamaha ein anderes Moped zur Verfügung stellen, denn wir können ja nix dafür, gekauft zu haben, aber die, daß sie nicht liefern können.

    :megalachen

    Ich konnte sie ja noch nicht einmal bestellen und demnach nicht bezahlen. Das hätte mich ja schon etwas beruhigt aber so denke ich ja, dass ich keine mehr abbekomme. :lachen


    Bei meinem Händler des Vertrauens, passiert dahingehend nach wie vor gar nix, sodass er mich an einen größeren Händler verwiesen hat. Das tut mir natürlich unendlich leid, weil die kleinen Buden dadurch kaputt gehen. Jedenfalls habe ich dort angerufen und zack, für Donnerstag nen Termin gemacht. :rocker

  • Ich drücke dir die Daumen!

    Letzte Woche hatte ich erst nachgefragt, da konnten sie mir gar nichts sagen. Da war ich schon dezent am Zweifeln, ob das so eine gute Idee war, ein Neufahrzeug zu ordern..


    Aber jetzt freu ich mich. Spannend wird das ja noch bezüglich der Zulassungsstelle.

    Und ich freu mich mit dir. :)


    Ja, das bleibt spannend... Meine Hoffnung ist, dass es im Juni schon besser aussieht und ich sie problemlos anmelden kann. Drücke dir die Daumen.

  • ..

    warte ich sehnsüchtig auf das neue Modell der MT-07. Wem geht es genauso? Scheint ja ein Problem bei Yamaha zu sein, da ja andere Hersteller ihre neuen Kisten zum Verkauf stehen haben.

    Hast du dir mal die Triumph Trident 660 angeschaut..?! :winken:cool

  • Hast du dir mal die Triumph Trident 660 angeschaut..?! :winken:cool

    Ja, habe ich tatsächlich aber mein <3 schlägt für die MT-07. Prinzipiell finde ich die Triumph ganz nice aber die Front ist nicht so meins. Hatte mir auch mal die neue Honda CB 650 R angeguckt aber das selbe "Problem" - die Front.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: