Nach ca. 25 Kilometer Tankanzeige von fĂŒnf Strich auf einen Strich und Tank ist auch fast leer..?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • MondflĂŒge und BenzinhĂ€hne haben wir aber in den 70er zurĂŒckgelassen.

    Fehlt mir jetzt im tÀglichen Leben beides nicht ;)

    Die MondflĂŒge brauche auch ich nicht, aber die Reservestellung vom Benzinhahn hĂ€tte ich schon gern zurĂŒck. Ich stelle zwar brav den TripzĂ€hler auf 0 wenn ich tanke, aber dennoch...

    Achim

  • Ich habe den Dreh auch noch nicht ganz raus mit der Reserve der T7. Manche sagen sie fahren 50km ab Blinken andere sagen 90Km. Da meine Gestern angefangen hat zu blinken werde ich mir mal meine zwei 2L Kanister fĂŒllen und gucken wie weit ich komme mit dem Blinken. Hatte jetzt alles dabei von 120Km AB zĂŒgig und auch zĂŒgige Landstraße und ne weile Stau auf der AB, mĂŒsste ein guten Mix-Wert bei rum kommen um in Zukunft noch "Reserve" zu haben ab Reserveblinken.

    Die letzten TankfĂŒllungen gingen immer nur 10-12L rein, waren also noch um die 4-6L drin was ja fĂŒr etwa 100Km reichen mĂŒsste, getankt immer um die 300Km plus minus 20Km.

  • E3CA73AC-4018-492F-B1E3-55F2E3E39CD6.jpgBACBB377-CA50-4FF8-AAF0-CE94DABB0AA7.jpgDD46E44E-EC21-40C5-8AEA-CA4702FAFD55.jpg33170525-3B48-44F0-934C-E47CA1BE4973.jpgMoin zusammen,

    gestern morgen wurden, nach ZĂŒndung an zwei Striche (statt vorher ein Strich) angezeigt. Ölstand am Schauglas kontrolliert, vielleicht etwas zu hoch (Glas komplett gefĂŒllt), bei leichtem Kippen der XSR zur anderen Seite sinkt der Ölstand sofort ab.

    ÖlnachfĂŒllöffnung, kein Benzingeruch wahrnehmbar.

    Tank per Kanister gefĂŒllt bis auf Einsatzhöhe aufgefĂŒllt, Tankanzeige sechs Striche.

    Vielleicht doch eine Kombination aus nicht ganz vollem Tank und spinnender Anzeige?

    Probefahrt steht noch aus, Wetter hier ist ....... 🌧

    2 Mal editiert, zuletzt von Kit007 (28. MĂ€rz 2021 um 17:23)

  • Heute endlich die Probefahrt gemacht, bei strahlendem Sonnenschein und um die 20 Grad 😎 Ergebnis:

    War wohl nur eine spinnende Anzeige und ein doch nicht so voller Tank, Gottseidank.

    Ich bin 60 Kilometer gefahren und es sind immer noch sechs Balken in der Tankanzeige sichtbar.

  • Bei mir war das auch so. nur das ich ca 100km weit gekommen bin. Aber dann nach dem ersten Tanken in der Session war alles wieder gut.

    Gruß Simon

  • Muss mich da Korrigieren das bei mir war das letztes Jahr auch nach der Winterpause. Denke das der Sprit im Tank nicht mehr der beste ist und dann haut das Bike einfach nur alle raus.