Yamaha XSR 700 BJ 2020 - Welche Blinker Adapterplatte?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, welche Montageplatten ich genau brauche, wenn ich an meiner XSR 700 die Blinker wechseln will?

    Simples Thema aber ich finde im ganzen Netz keine Information dazu... Bin auch schon ziemlich viele bei Polo / Louis durchgegangen, aber es scheint so, als würden für die XSR 700 keine passen...

    Falls möglich, wäre ein Kauf bei Louis / Polo bevorzugt ;)

    Viele Grüße!

  • Da gibts sogar eine 3D vorlage im Forum :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • oder hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Man könnte auch mal die Suchfunktion nutzen :winken

    JRM
    11. November 2019 um 21:41

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Man könnte auch mal die Suchfunktion nutzen :winken

    JRM
    11. November 2019 um 21:41

    Ich hab die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts gefunden, sorry.

  • Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass es mir um hinten geht ;)

    Ein Link von Polo oder Louis wäre super, falls da jemand bereits die passenden gefunden hat..

  • Louis Art. No. 10032739 kannst du nehmen, wenn die neuen Blinker 8mm Gewindedurchmesser haben.