Hecksitz wackelt in vorderer Haufnahme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo mt'ler. Hat einer bei der 2015er schon mal an dem Hecksitz gebastelt und verbessert so das dieser nicht mehr in den beiden L-Sitzen wackelt? :daumen-hoch Schloss und Rastung funktionieren 1a. Wackeln quer zur Fahrtrichtung Ist aber echt xxxeiße im Gegensatz zu anderen Mopeds. Irgendwelche Tips? Danke und Gruß

  • Die "L" vom Sitz greifen in die "U" am Rahmen und können sich dann im Bereich dieses Ausschnitts quer zur Fahrtrichtung verschieben, oder?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Als erste Idee zur Eingrenzung würde ich die L mit etwas Isoband umwickeln. Vielleicht reichen 3-4 Lagen ja schon für einen spürbaren Effekt.
    Man wird wohl ein Mittelding aus festem Sitz und trotzdem noch gutem Ein-/Ausrasten finden müssen.

    Die Sicherung für die Blinker heißt: PARKBELEUCHTUNG
    Wenns vorne rasselt und hinten stinkt isse in Ordnung...

    Aaron Persky is the California Judge who gave Brock Turner the rapist only 6 month sentence

  • hi. Danke erstmal für die Idee mit Isolierband. Muss da ran. Nervt nur. Schlimm ist es nicht. Kann man evtl. Gummistreifen unter L Aufnahme kleben? Suche so was, hab aber auf Amazonien nix gefunden :0plan

    Es gab mal von 3M sowas gutes. Hatte SW Motech bei den Tankringen dabei aber keine Ahnung wo das zu bekommen ist.

  • Vielleicht sind sie auch nur ausgenackelt, siehst du Schleifspuren :denk

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

Diese Inhalte könnten dich interessieren: