Handy-Halter von SP-Connect

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Mitnander,


    hat wer den Handy-Halter von SP-Connect montiert und macht kleine Filmchen damit?


    Möchte mir diesen zulegen um während der Fahrt aufzunehmen, habe aber bedenken dass die Clips etwas verwackelt sein können...

    Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?


    XSR700 + iPhone 12 Pro MAX...

    ct

  • Hallo,


    ist denke so eine grausache? Hast du von SP auch den Antivibration Modul?


    Ich hab ein Samsung s9 Plus und wenn man ja das Antivibration Modul nicht mit benutzt geht der Fokus der Kamera kappt. Da er Mechanisch ist und so mehr verschießt.


    Denke aber selbst mit Bildstabilisierung und allem wird da Bild nicht so gut sein da die ganzen Bodenwellen (Unebenheiten) dann im Video zu sehen sind.


    Und nein ich hab es nicht ausprobiert nur ich würde ehr mit am Helm eine cam holen es gibt ja auch günstige nicht die von GoPro.


    Gruß Simon

  • ich hab die sp connect inkl avm adapter am lenker montiert nutze es als navi mit meinem iphone se 2


    zum filmen kann man das glaub ich garnicht korrekt genug ausrichten.


    dafür nutze ich eine yi discovery action cam (ca. 40-50€ bei amazon) für full hd 60fps reicht die locker aus! qualität ist vollkommen ok

    per kinnmount am helm fixiert :)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: