LED Kennzeichenbeleuchtung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich hoffe irgendjemandem kann mir weiterhelfen ich wollte heute meine Jamaika mt 07 2016 Bj auf kurzes Heck und LED Blinker umbauen, ich habe jetz alles angeschlossen und jetzt funktioniert die LED Kennzeichen Beleuchtung nicht und wenn ich den rechten LED Blinker einschalte geht der durchgehend und der linke LED Blinker geht garnicht, ich hab jetzt auch noch mal probiert die Orginalen Blinker und Kennzeichen Beleuchtung probiert und da ist jetzt aufeinmal der gleiche Fehler, hab danach die Anschluss Stecker durchgeprüft und es kommt bei der kennzeichenbeleuchtung kein Strom und beim rechten Blinker ist er dauerhaft da und beim linken Blinker ist es so wie es sich gehört da blinkt nämlich meine prüflampe mit. Was könnte da sein Sicherungen hab ich alle überprüft.

    Lg

  • Mir ist leider ein blöder Fehler passiert ich habe das Kennzeichenlicht mit dem linken Blinker vertauscht, also das Kennzeichenlich funktioniert wieder ganz normal und der rechte Blinker auch aber links geht leider noch immer nichts und es kommt dort auch kein Strom hin....

  • Zuerst schreibst Du, daß der linke Blinker in Ordnung ist, dann tauschst Du die Kennzeichenleitung und er geht „immer noch nicht“.

    Würde sagen, Du hast den rechten mit dem linken Blinker oder was anderes getauscht, denn der linke Blinker funktionierte ja eigentlich.

    BG
    Andi

  • Die Kabel haben unterschiedliche Farben und das hat einen Vorteil: man braucht nicht raten und kann nichts vertauschen :)

    braun --------- Blinker links +

    schwarz ------ Blinker links Masse

    grün ----------- Blinker rechts +

    schwarz------- Blinker rechts Masse

    blau/rot------- Kennzeichenbeleuchtung +

    schwarz------- Kennzeichenbeleuchtung Masse

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo (2. April 2021 um 17:17)

  • Dankeschön für eure Unterstützung aber es lag anscheinend am relai hab da jetzt ein lastabhängiges verbaut und es haut jetzt wieder alles hin