Grüße aus dem Osnabrücker Land

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich werde mich dann auch mal hier vorstellen. :winken

    Bin junge 40 und bin seit knapp einem Jahr mit dem Virus infiziert.

    Duzende Untersuchungen ergaben, das eine Heilung nahezu ausgeschlossen ist und ich damit wohl oder übel leben muss. :0plan

    Um das Virus in Griff zu bekommen, hab ich mir eine MT 07 bestellt. In der Hoffnung, bald die Prüfung auf Klasse A erfolgreich hinter mich zu bringen und die Schönheit ausführen zu dürfen.

    Aktuell bin ich noch mit der kleinen Schwester unterwegs. :schmunzeln

    Ich freue mich auf fachsimpeln mit Gleichgesinnten.

    Idealerweise auch gerne hier aus der Nähe bei gemeinsamen Ausfahrten. :pilot

    MT07 RM33 Tech Black :herz

  • zu geil...wir haben die gleiche Geschichte...

    MT07 ist bereits geordert...warte mein A-Schein bald beenden zu können...bin noch mit der kleinen Schwester unterwegs...bin seit kurzem mit dem Virus infiziert...

    du bist nur ein Jahr jünger...und ich komme quasi aus der Nachbarschaft.

    Wenn das nicht gute Voraussetzungen sind demnächst unsere Babys mal gemeinsam auszuführen... :bier

  • zu geil...wir haben die gleiche Geschichte...

    MT07 ist bereits geordert...warte mein A-Schein bald beenden zu können...bin noch mit der kleinen Schwester unterwegs...bin seit kurzem mit dem Virus infiziert...

    du bist nur ein Jahr jünger...und ich komme quasi aus der Nachbarschaft.

    Wenn das nicht gute Voraussetzungen sind demnächst unsere Babys mal gemeinsam auszuführen... :bier

    Das ist schon witzig. 😂🥳

    Bei mir wird das alles vermutlich noch ca. 4 Wochen dauern. :daumen-runter

    Kann erst jetzt zur Prüfung angemeldet werden, weil die Unterlagen erst seit Freitag beim TÜV sind.

    Einziger Wermutstropfen ist, das mein Moped noch nicht da ist.

    Vielleicht ist es ein Zeichen. :0plan :kaffeemuede

    Wenn es denn aber soweit ist, machen wir ne Ausfahrt mit unseren ganzen MT07.

    Ich kenne hier ja auch schon ein paar Leute, die eine fahren. 😅

    MT07 RM33 Tech Black :herz