Halbhohe Auspuffanlage Yamaha XSR 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Miteinander,


    Ich bin auf der Suche nach einer halbhohen Abgasanlage (Monatge bei den Sozius Fußrasten) für meine XSR 700 Bj 2019 (Euro 4).

    Optisch gefällt mir sehr gut der Deeptone von G.P.R jedoch gibt es den leider nicht als EURO 4 Version, auch die alte Version der IX Race mk 2 gefällt mir aber leider hört die aktuelle Version schon unten auf.

    Ich könnte mir auch vorstellen eine Kurze Anlage zu verlängern, hat dies bzgl. jemand Erfahrungen?

    Bin für alle Tipps Dankbar !

    Könnt ihr mir Anlagen mit ähnlicher Optik empfehlen die mir keine Probleme mit der Rennleitung einbringen sollten ;)


    Ich konnte leider kein entsprechende Thema finden bzw. sind die meisten ähnlichen Beiträte schon älter, ich hoffe dies zählt nicht als Doppelthema.


    Danke für euren Rat !


    Liebe Grüße,

    Johannes

Diese Inhalte könnten dich interessieren: