Vater Sohn Projekt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin beisammen,

    wie cool, dass es auch für die Maschine ein Forum gibt. Hab mir zusammen mit dem Junior eine XSR700 gekauft. Was soll ich sagen ... nachdem jeder seine ersten 200 km gedreht hat, bekommen wir das Grinsen nur noch schlecht aus dem Gesicht. Wir haben eine 60th Anniversery ergattert und werden jetzt mal so peu a peu ein Vater Shn Projekt daraus machen ;o). Auf gutes Wetter in der Eifel. Ich sollte wohl mal Fotos schießen ... kommt noch.


    CU ... Cactus

    XSR700 60th anniversary *2016, wohnt auf dem ersten Hügel der Eifel

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß dabei :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Moin beisammen,

    wie cool, dass es auch für die Maschine ein Forum gibt. Hab mir zusammen mit dem Junior eine XSR700 gekauft. Was soll ich sagen ... nachdem jeder seine ersten 200 km gedreht hat, bekommen wir das Grinsen nur noch schlecht aus dem Gesicht. Wir haben eine 60th Anniversery ergattert und werden jetzt mal so peu a peu ein Vater Shn Projekt daraus machen ;o). Auf gutes Wetter in der Eifel. Ich sollte wohl mal Fotos schießen ... kommt noch.


    CU ... Cactus

    :lachen holt Euch baldigst eine 2. XSR Anny.... nicht dass es noch zum Streit zwischen Vater & Sohn kommt. :ditsch


    ich muß auch immer auf meine "Biene" aufpassen... :wuetend aber Sie kommt immer vollgetankt zurück :geht-klar

  • Herzlich Willkommen und viel Freude hier und auf der Straße.

    Ich wüsste genau was mein Sohn sagen würde (dauert aber noch bis er fahren darf!):

    Papa, wir brauchen dringend eine 2. Maschine, das geht so mal gar nicht nur ein Bock für uns 2 :D

  • ... Der Deal lautet ja auch .... Ausbildung fertig machen und dann übernimmt Papa den Anteil der XSR und Junior überlegt, was er dann haben will. :bier


    Haben beide momentan nur enge Zeitfenster. Denke das passt.

    Noch jemand aus der Eifel hier?

    XSR700 60th anniversary *2016, wohnt auf dem ersten Hügel der Eifel

Diese Inhalte könnten dich interessieren: