Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und Guten Abend zusammen,

    ich bin ja noch nicht lange hier.

    Das Forum find ich auch echt klasse.

    Werbung muss auch sein, das sich das Forum auch irgendwie finanziert.

    Warum aber um Himmelswillen bekomme ich zu 80% Werbung von Damenbekleidung, Lackstiefeln und Dessous? :denk

    Dazu ist jede zweite Öffnung einer Forenseite mit einer Fullsizewerbung über den gesamten Bildschirm überlagert.

    Wie schon gesagt.

    Werbung muss sein.

    Das ist mir hier aber etwas viel zu viel. Dazu noch ziemlich unpassend, wie ich finde.

    Kann man da noch was optimieren?

    MT07 RM33 Tech Black :herz

  • Ja, mit einer kleinen Spende bist du Werbefrei :geht-klar

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Warum aber um Himmelswillen bekomme ich zu 80% Werbung von Damenbekleidung, Lackstiefeln und Dessous? :denk

    Ahja, sowas guckst du dir also sonst an... Du weisst wie Cookies funktionieren? Surfe mal mit einem anderen Browser und melde dich mal an. Dann schau was für Werbung kommt :D

  • Und wenn du was gespendet hast erscheint in deinem Avatar unten ein roter Punkt mit einem weissen Herz in der Mitte.

    Bei allen die hier geantwortet haben kannst du das sehen.

    Das Forum ist so gut dass man ruhig etwas spenden kann.


    Ääääähhh warum ist bei mir das Herz nicht mehr da, ich sollte wohl wieder spenden.....

    Jetzt ist es wieder da !

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Ahja, sowas guckst du dir also sonst an... Du weisst wie Cookies funktionieren? Surfe mal mit einem anderen Browser und melde dich mal an. Dann schau was für Werbung kommt :D

    Ich schaue mir sowas tatsächlich nicht an.

    Als ITler weiß ich wie Cookies funktionieren und lösche sie sogar regelmäßig. 😉

    Für eine Spende bin ich immer offen.

    Bevor ich aber Spende, will ich mir das hier mal anschauen und einen Eindruck verschaffen, ob ich hier bleiben will. 😉

    MT07 RM33 Tech Black :herz

  • Ach, ich bekomme dann auch mal wieder Werbung für Blumentöpfe und Bastel-Deko Zeugs. Dann weiß ich was der Postbote meinem Mädel bald wieder bringt, die halt auch mal am PC sitzt...

    Übertragen auf dich Phantomias bedeutet das. Du darfst dich freuen mit was dich dein Mädel bald beglückt. :brauen