Naja, was soll ich sagen, fĂŒr die MT 07 gibtâs Original oder AKRAPOVICE...vielleicht noch SC (obwohl der schon grenzwertig ist)...dann hĂ€tten wir noch LED-Blinker, entweder KellermĂ€nner oder Original Yamaha LED....weiĂÂŽ jemand eine Alternative?
Fahrwerk fĂŒr uns normale Menschen....Wilbers. FĂŒr Rennstrecke....okay, das wird jetzt spezieller und interessiert nur die wenigsten. Dann wĂ€re noch Lenker und KZH. Lenker meiner Meinung nach unbedingt etwas breiter und tiefer...damit man mehr GespĂŒr fĂŒr das Vorderrad hat. Ja.....und dann, Kosmetik fĂŒr das Heck....gibtâs verschiedene Möglichkeiten. Soooo, meiner Meinung nach, wĂ€re noch eine andere Sitzbank interessant....aber dann, wĂ€re das Töff perfekt đ
Lange Rede, kurzer SinnđTöff lĂ€uft wunderbar, was wollen wir mehr. Gut, alles diskutiert und besprochen.......hmmm, soll ich jetzt einfach sagen....tschĂŒss, ihr Lieben war schön, aber jetzt könnt ihr mir nix neues berichten? WĂ€re schade....von dem her, ein bisschen Smalltalk đ
Also, ich habe fĂŒr mich nach langer Zeit wieder Aktien entdeckt. Und ich muss feststellen, wie konnte ich das nur in Vergessenheit geraten lassen. Nun ja, nirgendwo gibtâs fĂŒr gespartes Zinsen....und das schon seit lĂ€ngere Zeit.
Hat vielleicht irgendjemand Lust ĂŒber Aktien zu philosophieren? Also, mein Schwerpunkt liegt eindeutig bei Nachhaltigkeit und Umweltschutz.
Wie schautÂŽs bei euch aus?