MT-07 RM 17 2020 Puig Windschild

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heyho Freunde,

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob dieses Windschild auch an die MT-07 RM 17 2020 dranpasst und wie sieht das aus mit der ABE die es dazu gibt, könnte ich da irgendwelche Probleme bekommen wenn da steht das es für die MT-07 2018-2019 ist weil wahrscheinlich wird ja in der ABE auch nur das Modell 2018/2019 hinterlegt sein, kenne mich mit ABE's etc. zu wenig aus um das jetzt selber begutachten zu können^^


    Würde mich freuen wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte. :)


    Schönen Donnerstag Abend euch noch :)

    • Hilfreich

    Darfst du so dranbauen das Scheibchen. In der ABE auf Seite 36-37 steht die RM17 drin.


    https://puig.tv/uploads/produc…121/certification-ABE.pdf


    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Ich habe die Puig Scheibe wegen den Beiträgen hier für mein Frau gekauft und montiert. Das geht absolut einfach, man muss nur die an der Scheibe vormontierte Halterung abbauen und erst die an den vorhandenen Schrauben anbauen, dann die Scheibe drauf. Sieht aus, als ob die so gehört, also als ob die MT07 im Original damit kommt. Leider hat meine Frau dann erfahren, dass ich Recht hatte. Sie hat sich einen Helm gekauft, von dem ich behauptet habe, dass er laut ist.


    Mit der Scheibe wird der Fahrtwind von frontal auf den Körper nach oben abgelenkt und der Nolan braust dann ordentlich. Das hat ihr dann insgesamt so gestunken, dass wir die Scheibe zurückgegeben haben.


    Wem das wegen anderer Körpergröße nicht so geht, kriegt mit der Scheibe nen echten Gewinn, da sie nicht die Optik des gesamten Motorrads völlig verhunzt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: