Kurz vorgestellt...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi MT 07 Freunde,


    bin aus Warendorf (Münsterland), gebürtig allerdings im "Pott" und bekomme Ende nächsten Monat meine neue MT07 in Storm Fluo.


    Ich bin durch den B196 erst im letzten Jahr zum Motorrad fahren gekommen und muss mich aktuell noch mit meiner MT125 begnügen.


    Da ich relativ schnell vom neuen Hobby gefesselt war und es mir doch sehr schnell an Drehmoment fehlte (ja, ich wollte auf meine Kumpels nicht hören), musste jetzt natürlich der offene Schein her.


    In freudiger Erwartung hier viele nützliche Tips zu erhalten und ggfs. den einen oder anderen Biker/Bikern aus meiner Gegend persönlich kennenzulernen wünsche ich noch ein schönes Restwochenende.


    Ride safe...oder wie auch immer man Hals- und Beinbruchwünscht 😁


    Oliver

  • Herzlich Willkommen und ja, ich habe auf meine Kumpels gehört und gleich den Großen gemacht :taetschel:lachen

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Willkommen :bier


    Ich hatte mich noch wenige Wochen, bevor ich mir eine MT125 gekauft hatte, überhaupt nicht auf einem Moped gesehen. :megalachen

    Nunja jetzt wird es ne MT-07, die meine MT125 ablöst.

    Wobei die MT125 seit Dienstag weg ist. :bye

    Und nun in meinem Urlaub ganz ohne da sitze. :ditsch

    Aber für das Geld musste ich sie einfach abgeben.


    Ich freu mich auf eine baldige Tour.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: