Smartphonehalterung für MT 07 2021

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es gibt von SP Connect auch einen Universalhalter, in den man die meisten Smartphones einspannen kann. Dann braucht man keine Hülle. Je nach Lage der Bedienknöpfe sitzt das Smartphone vielleicht nicht ganz symmetrisch in der Halterung. Einfach mal im Shop bei SP Connet stöbern und dann aber warten, bis z. B. wie letztes Jahr zum Black Friday ein 50% Discount kommt.

    Gruß

    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Oder man holt sich eine glatte Hülle für paar Euronen und klebt das Universaldring dort drauf. Dann kann die Hülle in der Motorradjacke bleiben und die Halterung stört nicht im Alltag.

    So habs ich gemacht und das hält bei mir bis mindestens 160 kmh.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Gibt es die SP Halterungen für jedes Handy extra.? Habe noch ein olles S7. Wird da an der Rückseite ein Gegenstück fixiert. Die Schale geht ja nicht so einfach auseinander. :kaffeemuede

    Samsung Handyhalterung Set Moto Bundle kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
    Samsung Handyhalterung Set Moto Bundle günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓ Kostenlose Rücksendung ✓
    www.louis.de

    Sogar bei Louis gerade im Angebot -50%

    Yamaha MT-07 RM17

    1342971.png

  • Mich würde interessieren ob dieser Halter auch auf das 2021er Modell der MT-07 passt?
    Gruß Ralf

    Die gepostenten Teile von sebist93 sind für die alten Modelle ´14-´20.

    Ich hab die 2021 MT-07 und mir einfach die für das Modell passenden Teile rausgesucht. Passt also.

    Montagekugel für Navigationsgeräte passend für Yamaha MT-07 baujahr ab 2021
    Montagekugel für Navigationsgeräte passend für Yamaha MT-07 baujahr ab 2021
    www.bruudtcnc.de
    RAM Arm für B-Kugeln - mittel - Verbundstoff - RAP-B-201U
    Ca. 94mm langer Gelenkarm aus Verbundstoff für Gelenkkugeln der Größe B (1 Zoll). Material: Verbundstoff
    www.sanbo.de

    Der Dämpfer und die Halterung sind von Quadlock