Tina möchte sich vorstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo! Ich möchte mich vorstellen:
    Ich bin 42 Jahre alt und habe letzten Sommer nach fast einem viertel Jahrhundert beschlossen, meinen Führerschein doch noch zu machen. Hatte ihn damals angefangen und dann einen schweren 2-Rad Unfall gehabt. Ich bin danach jahrelang nicht einmal mehr Fahrrad gefahren. Weil ich letztes Jahr tolle Touren als Sozi mitfahren durfte, packte ich es nochmal an. Theorie bestanden, am selben Tag in der Fahrschule umgekippt und Mittelfuß und Rippen gebrochen. Daher Zwangspause. Heute vor 2 Wochen endlich den Führerschein bestanden und seit 9 Tagen bin ich stolze Besitzerin der MT 07 2021 in TechBlack. 650 km hab ich bereits drauf und bin einfach nur glücklich.

  • Na dann, herzlich Willkommen und allzeit Unfallfreie Fahrt :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Das ist echter Kampfgeist :boxen so muss das sein.

    Ich hab mit 43 meinen Schein gemacht und das Fahrschulmoped auch hingeworfen, Gott sei Dank aber keine Verletzungen (außer der Schmach) davon getragen. Insofern: Respekt, dass du das durchgezogen hast! Ab jetzt beginnt der Spaß!

    PS: super gut für mehr Sicherheit ist ein Basistraining beim ADAC. Gerade als Fahranfänger kriegt man hier noch Tipps und kann Situationen üben, mir hat das super viel gebracht.

  • Hey Tina,

    willkommen im Forum und ab sofort bitte um & unfallfrei bleiben 😁

    Viel Spaß mit deiner Maschine!

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Hej Tina, :winken

    super :daumen-hoch , ich habe auch erst spät den Schein gemacht. Besser spät als nie.

    Aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du denn?

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen