Optimaler Tankrucksack für die Tracer 7

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist die 12mm Erhöhung schon da und eingebaut?

    Wie sieht das aus und ist das Ergebnis so wie erhofft?

    Ich bin auch am überlegen ob ich mir mal einen Tankrucksack zulegen soll. Ich weiß nur noch nicht welchen 😀

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Ion Two. stört nicht bei 20mm/25mm Lenkererhöhung. Der One ist dann nur für kleinere Touren, so bis 200km....viel mehr fahr ich eh nicht...

  • Ja, wurde oben schon beschrieben.

    Sorry - ich habe das Bild falsch gedeutet und die Erhöhung nicht gesehen.

    Ich werde mal bei Louis vorbeischauen und den Engage Pro anschauen. Ic hatte mal den Daypack in der Hand, aber irgendwie kam mir dieser zu klein vor.

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Ich habe den Daypck auf meiner Tracer, er ist klein, das stimmt, man kann ihn ein wenig vergrößern, viel bringt es nicht. Ich wollte aber keinen Riesenballon aufm Tank haben. Der Daypack behindert in keiner Weise, das war mir wichtig. Hinten hängen zwei Packtaschen von SW-Motech, da kommt alles rein was ich mitnehmen will, Regenkleidung z.B., die hat im Daypack nicht Platz.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz