Kann das weg?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch etwas verschämt beim Beseitigen von Dingen, die mich an der XSR stören, aber mal eine Frage in die Runde:

    Das kann doch sicher weg, oder? Und damit meine ich nicht nur die Plastikteile an den Rahmenrohren (Pfeile), sondern auch die Bordwerkzeugmulde insgesamt.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Danke für Eure Meinungen und Gruß

    Jürgen

  • Wenn du das Werkzeug nicht brauchst, kannst die Abdeckung weg lassen, da passiert nicht viel. Die Gummis würde ich lassen...

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Bei meiner war das Teil werksseitig falsch verbaut und eingerissen. Man hat mir auf Garantie ein Ersatzteil geschickt und ich habe es mit Mühe und sehr viel fluchen eingebaut. Und jetzt soll das Ding zu gar nichts nütze sein...!? ;(


    Keine Ahnung, ob es einen technischen Zweck erfüllt. Möglicherweise sollen die Gummilippen die Luftansaugung davon abhalten, größere Teile zu verschlucken? :0plan

  • Also, mein Werkzeug war da wo es hingehört, in der Ablage. Im Beutel war der Schlüssel für den Dämpfer. Vielleicht war das ja auch der Händler :geht-klar

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • unter meiner Sitzbank klemmt in einem Beutel mein Notfall-Set gg. die Wespenstich-Allergie :daumen-hoch

    (sorry für´s OT) - aber auch das Bordwerkzeug

    Viele Grüße, Frank | Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Im Bordwerkzeug war auch ein Hakenschlüssel bei der Mt07.

    Den brauche ich gar nicht.

    Habe imKeller einen Hakenschlüssel, von der XT660, an den ich einen Flachstahl geschraubt habe. Als Verlängerung. Damit habe ich das Federbein 2 Rasten strammer gestellt. Flutschte gut, da ich hier gerne Öle und fette.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: