Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen

    Seit einigen Wochen im Forum mit dabei, meist einfach am mitlesen.

    Nun habe ich mein Motorrad (MT-07 2021) seit bald 2 Wochen, wollte mich daher kurz vorstellen.

    Heisse Leandro, bin (noch) 18 Jahre alt und komme aus Zürich in der Schweiz.

    In meiner Freizeit fahre ich Motorrad;), mit meinem besten Freund nehmen wir Videoaufträge entgegen und wollen nächstes Jahr vielleicht

    unseren 2. Film drehen, ansonsten spiele ich Klavier und bin zurzeit in Ausbildung auf einer Gemeindeverwaltung zum Kaufmann.

    Freue mich nun ein Teil der community zu sein und mit euch zu kommunizieren, diskutieren und vielleicht sogar einige persönlich kennen zu lernen.

    Grüsse aus der kleinen aber feinen Schweiz.

  • Herzlich Willkommen, da kann man bestimmt mal zwischen Zürich und dem Bodensee ne runde drehn :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Herzlich willkommen im Forum,

    viel Spaß im Kurvenparadies.

    Schöne Grüße aus Flachlandtirol Berlin von Steffen

  • Schon im Schwarzwald unterwegs gewesen? Habe letztens eine 21er gesichtet, weiß aber nicht mehr ob AG oder ZH ;)

    Herzlichstes Willkommen!

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
  • Schon im Schwarzwald unterwegs gewesen?

    Nein, bin bis jetzt leider noch nicht aus der Schweiz raus, weiss aber auch gar nicht wie es mit dem Einreisen und so aussieht, verfolge dass seit längerem nicht mehr so. Da mich das Covid-19 einfach nur noch nervt, schaue ich mir nur die Notwendigsten Infos an wenn ich sie auch wirklich brauche. :pffff