Hallo aus Krefeld

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Tracerbesitzer oder müsste ich jetzt auch *innen sagen.

    Egal , ich heiße Frank , komme aus Krefeld und bin 56 Jahre jung. Seit ich im Besitz eines Führerscheins bin , bewege ich mich gerne auf 2 Rädern.

    Mein erstes motorisiertes Zweirad war eine Hercules M5 ...ich war der Held, damals.

    Über Joghurtbecher , Chopper, selbstgebastelte Caferacer bin ich bis heute den Enduros / Reiseenduros treu geblieben.


    Zur Zeit befinden sich eine DR650SE und eine XTZ750 Tenere in der Garage. Zum anschauen im Büro eine BMW R25 aus 1954.

    Die DR darf bleiben und sollte Reisen wieder möglich sein , würde ich gerne den TET mit der leichten Enduro bewältigen.

    Da die Tenere in die Jahre gekommen ist und ich keine Geländeritte mit dem Eisenschwein mehr vorhabe, sondern vermehrt auf den Strassen mit der Tenere unterwegs war, soll diese nun weichen und einer Tracer platz machen.


    Es soll das alte Modell werden.


    Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und Erfahrungsaustausch.


    es grüßt Frank :rocker

  • Herlich Willkommen und viel Spaß :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

Diese Inhalte könnten dich interessieren: