Motorrad Spanngurtesysteme für Anhänger Transport

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei der KTM SMC ist die Orginalmutter geschlossen, für die Sturzpads wird eine Mutter mit Bohrung mirgeliefert....

    In diese geschlossenen Muttern kann man ohn weiteres ein Loch bohren, denn da wo man was wegbohrt, da wirken eben keine Kräfte.

    Und Kegel, egal welche Form, können die Achse eben aufweiten. Immerhin musst die schon ordentlich spannen, damit sich da nix löst. Und eine mopedspezifische Anfertigung ist doch wirklich kein Problem.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Jedem das seine. Ich halte das nicht für nötig und wenn ich sowas bräuchte, dann würde es für mich auch mit Kegel machen. Ich kenne mich nämlich und weiß, dass ich mich jedes Mal dran stören würde, wenn ich die blöde Stange mit den falschen Passstücken montiert hätte.

    Aber ich fahre sowieso überall auf eigener Achse hin von daher ...

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("