Deutscheland :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    morgen vor 20 Jahren bin ich das erste mal nach Deutschland gekommen.....


    Der Chefmechnaiker hat mich dann nach kurzer Eingewohnungsphase gleich nach Italien verschleppt... mit Schlafsack und Isomatte... ohne Zelt brrrr war das kalt


    das da vorne is eine Yamaha XV750SE mit HarleyTank und AME-Gabel.... rechts hinten die olle Guzzi vom Chefmechaniker

  • Hihi, dein Maschinchen sieht aus, als ob der Steuerkopf weggeknickt wäre... :0plan

    Und Klima: Jetzt ist es definitiv zu kalt-nass.

    Aber 90% Luftfeuchtigkeit bei über 30 Grad sind auch nicht besser... :heiss

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da ich nur eine Frau auf dem Bild sehe nehme ich an dass auf dem Motorrad im Vordergrund sitzt.

    Darf ich fragen aus welchem Land du kommst ?

    aus Bayrisch T-Hailand, tiefster Süden - Songkhla. Is bei uns auch so, dass die "Südländer" die "Nordländer" nicht verstehen wegen dem Dialekt :geschockt  Schmeckt gut z.B. im Süden: Roi Chang Hu, im Norden: Sep Ilih

    meine Freundin Ulla war auch mit dabei, die is damals schon selber gefahren....

  • Hihi, dein Maschinchen sieht aus, als ob der Steuerkopf weggeknickt wäre... :0plan

    Und Klima: Jetzt ist es definitiv zu kalt-nass.

    Aber 90% Luftfeuchtigkeit bei über 30 Grad sind auch nicht besser... :heiss

    gereckte AME-Gabel...

    an die Kälte hab ich mich gewöhnt... ein bisschen. Bloß Moped fahren geht halt nicht, hab dieses Jahr erst 1.500km abgeradelt...

    Zuhause ist´s bis zum Meer nur 5km... da hält es sich in Grenzen, ab Mai kanns schon mal über 40° werden...

  • WE soll ja warm werden... :nicken


    Da kannst du ja ne Jubiläumsfahrt machen. :toeff  :blumen


    Hüstel, 1500km... :nr1

    Ich habe dieses Jahr erst eine Tankfüllung verfahren... :frieren:regen

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yamateur07 ()

  • Coole Sache.


    Wie ist das eigentlich wenn man das ganze Jahr durch Motorrad fahren kann. Macht man das dann auch oder verliert man irgendwann die Lust und fährt auch nur bei schönen Wetter?


    Edit: ah, ich seh grade, da gibt Monsunklima also Regen und Trockenzeit.

  • aus Bayrisch T-Hailand, tiefster Süden - Songkhla. Is bei uns auch so, dass die "Südländer" die "Nordländer" nicht verstehen wegen dem Dialekt :geschockt  Schmeckt gut z.B. im Süden: Roi Chang Hu, im Norden: Sep Ilih

    meine Freundin Ulla war auch mit dabei, die is damals schon selber gefahren....

    Wir mögen den scharfen südthailändischen Curry! Der macht wach und brennt wie Feuer im Mund!


    Das Mopedfahren in Thailand ist immer spannend, in Bkk würde ich nicht fahren. Außerhalb geht es ganz gut. Wir haben in Thailand eine kleine Yamaha M Slaz.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • aus Bayrisch T-Hailand, tiefster Süden - Songkhla. Is bei uns auch so, dass die "Südländer" die "Nordländer" nicht verstehen wegen dem Dialekt :geschockt  Schmeckt gut z.B. im Süden: Roi Chang Hu, im Norden: Sep Ilih

    meine Freundin Ulla war auch mit dabei, die is damals schon selber gefahren....

    Sehr schön !

    Meine Schwiegertochter stammt aus einem Dorf in der Nähe von Sakon Nakhon, ganz im Norden von Thailand. Mein Sohn hat sie vor 3 Jahren geheiratet, die Jahre vorher war sie zweimal für 3 Monate in Deutschland.

    Wir mögen sie sehr gern, sie hat sich einigermaßen eingelebt, nur die winterlichem Temperaturen machen ihr schon zu schaffen. In diesem Winter konnte sie wegen Corona leider nicht nach Thailand fliegen

  • Hallo Zusammen,


    morgen vor 20 Jahren bin ich das erste mal nach Deutschland gekommen.....


    ...

    Scheint im großen und ganzen kein traumatisches Erlebnis gewesen zu sein.


    Da heute dann dein Ehrentag ist, auf die nächsten 20 Jahre.

    :bier

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

Diese Inhalte könnten dich interessieren: