Vorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,

    ich möchte mich hier kurz vorstellen. Daniel aus der Zentralschweiz und nur ein fast Ténéré 700 Fahrer. Ich fahre eine Africa Twin 1100, weil ich den Vorführer wirklich zu äusserst fairen Konditionen bekommen hab. Sonst wärs die Ténéré geworden. Warum ich mich hier anmelde? Weil ich die 700er Ténéré echt sehr mag und noch immer noch ein wenig mit ihr liebäugle. Als Zweitmotorrad. Mal sehen.Werde mich hier erstmal ein bisschen einlesen.

    Gruss an alle

    Daniel

  • Vom Motorrad über ein Cabrio wieder zum Motorrad.

    Hallo zusammen

    aufgrund meines Alters (71) habe ich vor zwei Jahren entschieden nicht mehr Motorrad sondern Cabrio zu fahren.

    Ist auch ganz nett; mehr aber auch nicht. Jetzt hat es wieder in den Fingern gejuckt: In nähere Auswahl kamen KAWASAKI Versy oder Yamaha Tracer 700, die es dann auch geworden ist. Ich habe mir eine Tracer von 2019 als GT gekauft.

    Die große Tourenscheibe war für meine Größe grenzwertig (181 cm) Ein MRA Aufsatzspoiler war hier sehr hilfreich. Jetzt ist Ruhe im Karton. Bequem ist die Komfortsitzbank und hilfreich die Koffer; vor allem die Kofferhalter sind schön integriert.

    Auf eine nettes Miteinander.

    Ernst

  • Sali Chris


    Ich darf ab und an mit der 790ADV meiner Frau fahren.....

    Muss aber sagen, dass ich am liebsten eine Mischung zwischen Ténéré und Africa hätte. Bittebitte Yamaha, baut da einen langhubigen Tausender+ ins Chassis und ich unterschreibe sofort!


    Gruss und allzeit gute Fahrt

    Daniel

Diese Inhalte könnten dich interessieren: