Motorrad-Neuling

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Meli und bin noch ganz neu in der Motorradwelt. Im Juni hab ich dann endlich meinen A Schein und freue mich schon riesig drauf.

    Ich hab mir bereits vor 2 Wochen eine neue Yamaha MT-07 2021 tech black gegönnt.


    Nun hab ich keine Ahnung welches Gepäck passt.

    Grundsätzlich wäre für den Anfang ein Tankrucksack ausreichend, jedoch muss der mit Riemen oder Tankring sein, weil der Tank nicht magnetisch ist.

    Mir ist sehr wichtig, dass er nicht zu groß ist, ich muss den Display noch gut sehen können und ein Sichtfenster fürs Handy wäre noch cool.

    Hat da jemand schon was passendes gefunden?


    Ich freue mich über jeden Kommentar.


    Liebe Grüße,

    Meli :winken

  • Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Prüfung und viel Spaß mit der Kleinen und im Forum... :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Hi Meli 😃

    Viel Erfolg und dann viel Freude mit der Schönen!

    Ich hab bisher von SW Motech eine kleine Soziustasche, da geht allerhand rein und sieht nett aus.

  • Ich denke die Teile von SW-Motech mit dem Tankring sollten passen, oder hat Yamaha den Tankstutzen von der 2020er zur 2021 angepasst?

    Der Tank ist anders, habe heute bei SW Motech angerufen. Es gibt noch keinen passenden Tankring.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: