Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hm, du Kaufst ein Möp ohne Auspuff :denk

    Würde sie wieder zurück geben und eine mit kaufen :ablachen

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Ich weiss ich mache mich nun wieder unbeliebt.
    Aber wenn man hier so quer durch das Forum liest waren auf Dauer alle Hersteller bis auf Akrapovic oder SC Project trotz "E-Nummer" einiges zu laut.

  • Es geht doch nicht darum, das man nach einem Auspuff fragt :verdutzt

    Es geht darum, erster Beitrag: Auspuff :daumen-runter

    Keine Vorstellung, ect. oder habe das Forum schon durchgeackert...

    Gehe doch auch nicht in einen Raum voller Menschen und schreihe Auspuff und erwarte eine Aussage, Hilfe ect. :ditsch

    Es wird ja auch geholfen, aber ein paar zwischenmenschliche Geschichten und so... :babyballon

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Vorallem ist das anscheinend mal wieder das erste was man umbaut: der Auspuff. Weil ist ja zu leise.

    Und es gibt noch keine Erfahrungen bzgl. Euro5. Wer er neues Modell hat ist halt auch das Versuchskaninchen.

    Bei E3 war es zb so dass SC viel zu laut war, bei E4 war der SC auf einmal ok.

    @iitsfloo was willst du denn genau wissen?

    • Offizieller Beitrag

    bei E4 war der SC auf einmal ok

    nunja, die haben halt nicht nur die Euro 5 Anpassung gemacht sondern gleich einen völlig neuen Dämpfer entwickelt... das sehe ich bei Mivv jetzt nicht. zudem hat SC im Nachhinein die Euro 3 anlagen auch in der Lautstärke angepasst.

    Ansonsten kann ich @ThK79 nur zustimmen! :daumen-hoch

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Ich weiss ich mache mich nun wieder unbeliebt.
    Aber wenn man hier so quer durch das Forum liest waren auf Dauer alle Hersteller bis auf Akrapovic oder SC Project trotz "E-Nummer" einiges zu laut.

    Bei E4 ja, aber vielleicht isses ja bei E5 anders. Kann sein.

  • Ich hab keine Ahnung vom Auspuff.

    Mir reicht der, so wie er ausgeliefert wurde.

    Ich finde den schon von Klang her und für Serie ziemlich gut.

    MT07 RM33 Tech Black :herz