Dummheit des Tages

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • In deinem Alter sollte man doch wissen das man so ein Gewicht aus den Beinen stemmt :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • In deinem Alter sollte man doch wissen das man so ein Gewicht aus den Beinen stemmt :winken

    Ja. Ich hatte aber meinen Bikeschein erst zwei Monaten davor gekriegt. Eigentlich war der Fehler so früh auf Stilfser zu gehen. Bin aber anschließend noch über den Pass nach Bormio gefahren.

  • @GertMT07 : es gibt hübsche und es gibt gute Systeme, auch da wurde schon sehr viel geschrieben :winken

    Zur Vorbeugung von Umfallern gibt's z.B.

    Stützräder, damit sie nicht umfällt.

    Darüber ist hier im Forum noch nix geschrieben, ausser in irgendeinem Witz.

    Protektoren hab ich dran.

  • @GertMT07 : machst du gerade einen auf Gärtner :blumen oder ist das dein ernst :ditsch

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Nabend, hab es mal wörtlich genommen.

    Mit der Vorbeugung. Aber ich wusste, was Du meinst. Über Protektoren habe ich mich im Forum auch schon beteidigt.

    Alles gut, bin überhaupt kein Gärtner. :geht-klar

  • @HF1983
    Ich will ja hier nicht blöd melden, aber deine Angstnippel auf den Fußrasten sind ja so gut wie jungfräulich. Du musst also keinerlei Angst haben, dass dein Protektor für den Lima-Deckel deine Schräglagenfreiheit auch nur im geringsten einschränken würde.
    Ich habe die Nippel komplett runter gefahren und streife auf beiden Seiten auf der Fußraste (rechts auch die Unterseite des Auspuff) und der Protektor ist da noch immer nicht im geringsten betroffen.

    PS: danke für die erheiternde Geschichte, wäre mir aber auch (fast) schon mal passiert. Konnte die aber gerade noch abfangen.

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"

  • Dir ist schon bewusst dass das Angstnippel einer MT09 sind?

  • DonCamillo

    Kein Ding. Ich will jetzt hier auch nicht so auf "dicke Eier" machen, aber ich sorge mich nicht grundlos über die Schräglagenfreiheit meiner Maschine, auch wenn man ihr das noch nicht ansieht. ;)

  • Nö, das habe ich übersehen. Sollte aber auch nicht wirklich anders sein.

    ähm... ja.

    Motorposition, Schräglagenfreiheit, Rastenhöhe usw.