Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, da ich über die Suchfunktion nichts dazu gefunden habe und ich auch sonst noch nichts im Forum dazu gelesen habe, fange ich nun dieses Thema an. (bitte verzeiht wenn es dieses Thema doch schon geben sollte)

    Ich möchte mir einen Shark Street GP Auspuff kaufen und habe im Internet dazu recherchiert wo es die besten Angebote gibt, wie solls anders sein, Louis hat natürlich das beste Angebot. Habe dazu noch vor mehreren Wochen gesehen dass Louis eine Rabattaktion für die MT07 Anlage hatte (konnte aber leider nicht bestellen).

    Jetzt zu meiner Frage: kann man herausfinden wann Louis in etwa die Nächste Aktion für den Street GP hat? :denk

  • Nein, das wissen nur die selber. Aber Louis hat regelmäßig Aktionen.

  • gebraucht findet man leider keinen...bin seit ca. 2 Monaten auf der suche nach einem und habe bis jetzt 1 gebraucht für 650€ gefunden, da kann man dann auch gleich die restlichen 49,99€ draufpacken und einen neuen bestellen :lachen