Doch, hier! Aber ob es das wert ist?
$90 find ich schon krass.
Wäre ja schon bereit, dafür Geld auszugeben. Nur $90?
Findet sich wer zum zusammentun?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Doch, hier! Aber ob es das wert ist?
$90 find ich schon krass.
Wäre ja schon bereit, dafür Geld auszugeben. Nur $90?
Findet sich wer zum zusammentun?
Hab das Buch jetzt noch für die Hälfte gefunden und einfach bestellt.
Die Resonanz, was ich so gelesen habe, scheint ja gut zu sein. Sonst sind die 35€ halt fürn Po.
Meinst du mit "Buch" das original Werkstatthandbuch ?
Meinst du mit "Buch" das original Werkstatthandbuch ?
Ja.
Vielleicht lohnt es sich ja.
Dann könnte man das ja mal digitalisieren.
Ich mag Papier eh nicht so.
Hast du mal nen link, ich bräuchte das ja für Bj 20
Da war dein Preis doch $ 89 plus Versand , darauf dann MwSt und ggf. nochZoll....
Und jetzt € 35?!
Ich bin verwirrt...
Bj 20 kostet auch 89...
ebook zeitlich befristet natürlich günstiger aber weder print noch download Option-so ein Schmarrn..
Ich habe einen anderen Shop gefunden, wo das Buch nur $40 kosten soll.
Was etwa 32,50€ entspricht.
Zoll dürfte entfallen.
Für den Preis wäre ich auch interessiert, darum fragte ich ja nach deiner Quelle..
Danke.
Eben mal gecheckt: Manual $ 30, Versand $ 43 ...
Grmbls
Zum "digitalisieren": Da würde ich aufpassen. und es erst recht nicht irgendwo öffentlich hochladen. Wenn das jemand sieht der einen in die sch**** reiten will, kann er einen wegen urheberrechtsverletzung dran bekommen...
Nö. Lade ich nicht öffentlich hoch.
Warum soll ich dafür Geld bezahlen und das dann verschenken?
Heute mit dem Werkstattmeister telefoniert. Eigentlich wegen dem Motorschaden. Ihn dann aber vorsichtig mit rantasten gefragt wegen Reparatur.
Es kam nur ein: „Ach wir haben schon mit Yamaha telefoniert. Wird gemacht.Sie steht ja eh noch hier.“
Das nenne ich mal Service und Kundenfreundlichkeit.
Vom Verkäufer hab ich nichts mehr gehört.
Na mal gucken, wann ich mein Schätzchen wieder bekomme.
Endlich mal ein positiver Ausgang, man hat ja leider immer so oft schlechte Erfahrungen.
Naja noch habe ich meine MT nicht wieder. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern. Ob da dann eine Rechnung bei ist, weiß man auch nicht.
Ich bin selbst gespannt. Vorallem was Yamaha sagt, wenn die die das Leihmoped wieder bekommen.
Ich hoffe das Moped steht nicht noch immer in der Werkstatt
Geht die Geschichte dann noch weiter?
Mein Moped habe ich mittlerweile wieder.
Wurde aber nicht im Zusammenhang mit dem Motor gemacht. Das Ersatzteil war nicht lieferbar.
Ich musste später noch mal hin.
Was soll ich sagen. Beim Tausch der Muffe wurde diese wieder beschädigt. OK. Sie haben es versucht, ohne den Gaszug komplett auszubauen, was ich verstehen kann.
Jetzt war ich letzte Woche nochmal da und es wurde der komplette Zug getauscht.
Das schöne: Ich hab für den einen Tag ne MT-09 mit bekommen.
Das Gute daran ist, das die 09 wohl eher nicht in meine Garage kommt. Zumindest vorerst nicht.
Grundlegend kann ich sagen, das der Service dort echt gut ist. Sie arbeiten im Sinne des Kunden. Auch wenn ich vom Verkauf nicht begeistert war.
Was halt nur nervte, das ich jedes Mal erst wieder ewig dahin eiern musste. Wobei es da auch schöne Strecken hin gibt.
...
Das schöne: Ich hab für den einen Tag ne MT-09 mit bekommen.
Das Gute daran ist, das die 09 wohl eher nicht in meine Garage kommt. Zumindest vorerst nicht.
Hat nicht gefallen?
Hat nicht gefallen?
Nope.
Also eher gesagt, gefallen schon. Nur gibt es einige Dinge, wo ich sage: Ich bleib lieber bei der MT-07.