Fehlzündungen beim Schiebebetrieb?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und dein Post ist jetzt irgendwie besser dahingehend?

    Nicht wirklich. Es wurde eine fachliche Frage gestellt, die einigermaßen zutreffend beantwortet wurde und auch die Hintergründe so dargestellt hat, dass ein Nichtmechaniker sie verstehen kann.

    Ich verstehe dann die Karl-Valentin-Beiträge nicht, da nicht jeder was dazu gesagt hat, was zur ursprünglichen Situation nichts, aber auch rein gar nichts beiträgt, außer dass die Autoren bekannt geben, auch schreiben zu können. Das entwertet solche Threads. Obwohl ich Dich gar nicht explizit ansprechen wollte, hast Du reagiert, fühlst Dich also wohl auch betroffen. Das kann ich natürlich nicht verhindern, Absicht wars aber nicht.

  • Ich seh das eher so: Frage ist geklärt, der Rest dazu ist Unterhaltung und dient zu Belustigung. Würden wir hier ein informatives, faktenbasiertes Forum führen wäre es hier relativ schnell relativ öde, da irgendwann alles schon mal geklärt wurde.

  • Man sollte nur darauf achten, dass jemand der das Thema zu einem späteren Zeitpunkt durchsucht, vor lauter Blödelei die richtige Antwort noch findet. Sonst wird die Frage wiederholt und die Verwässerung geht weiter.