Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus an euch Biker,


    Ich bin neu hier ,Matthias 33 Jahre und wohnhaft in Bayern


    Ich bin fast fertig mit meiner A klasse zu absolvieren ,

    Und mein Motorrad wartet nur darauf das es gefahren werden kann und steht zuhause


    Eine Triumph 955 ST ..... noch nicht gefahren aber ich freue mich drauf

  • Wahrscheinlich hat er eine Auspufffrage und dafür ist bekanntlich dieses Forum die erste Adresse.

    :D

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Nein nein is jetzt ist alles gut mit der 955 er

    Neuer TÜV alles drauf

    Was mich hier hintreibt , ich möchte mich eigentlich mal mit gleichgesinnte Menschen die Freude und das Glück teilen , wenn Stolzer Motorrad Besitzer ist 😊

Diese Inhalte könnten dich interessieren: