Tankaufkleber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Manche Händler drücken einem den kleber auch einfach in die hand.

    Die Händler machen den Aufkleber höchstens selbst als Service vor der Übergabe weg; drauf ist er aber schon am Werk.

    Den Tipp mit dem Fön werde ich mal testen :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Der links am Tank, auf dem steht, dass du vor der ersten Fahrt das Handbuch lesen sollst.


    Edit: Ich wollte schon "der Yamaha-Schriftzug" schreiben. Aber bei meinen Scherzen weiß man ja nie, wer das alles ernst nimmt. :D

  • Aus dem Bett- In die Garage- zum Bike- nix gefunden...
    also entweder ich bin blind oder die haben meinen vergessen :(
    jetzt bin ich aber traurig

    :schmunzeln :schmunzeln :schmunzeln

    Love my bike more than my Girlfriend

  • meiner wird wohl drauf bleiben müssen. bekomme die matt graue. da is nix mit polieren...
    wenn ich das verkacke, gibts immer tränen beim aufsitzen

    Kein Problem geht auch, Heissluftgöhn oder normalen....erwärmen aber aufpassen langsam auf tiefster Stufe, und dan vorsichtig mit dem Finger abziehen und abschrubben (viel Geduld mitnehemn!!!) die Kleberreste kannste abpolieren, einfach nicht fest drücken, mein Lack hat es verkraftet und ist genauc gleich matt wie der Rest vom Tank - keine Kratzer

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Na danke, hatte das Ding überhaupt nicht registriert und jetzt starrt es mich an! :geschockt

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Habe ihn dann doch Stück für Stück runtergeknibbelt... Konnte keine Verlängerung über 150 Meter finden, um meinen Föhn anzuschließen ;)

    Hat länger gedauert. Den Rest des Klebers habe ich tatsächlich mit einem weichen Tuch und MD40 wegbekommen.

    Nagellackentferner würde ich nicht versuchen, nicht nur wegen des Lacks, die ganze Verkleidung ist auch Plastik, wer weiß.

    Das Ding hat mich echt gestört... Genauso wie die Rahmennummer: wie kann man einen weißen Aufkleber auf schwarzes Rohr kleben? Ist ne Kleinigkeit, stört mich aber ungemein. Starrt mich an... Hätte man auch an eine andere Stelle packen können. Hmmmm....

  • Aus dem Bett- In die Garage- zum Bike- nix gefunden...
    also entweder ich bin blind oder die haben meinen vergessen :(
    jetzt bin ich aber traurig

    :schmunzeln :schmunzeln :schmunzeln


    Sei doch nicht traurig . Du mußt es uns nur sagen , und wir besorgen uns Alle einen Aufkleber ,den wir Dir beim ersten Treffen auf den Tank kleben können. Na was hältst Du davon ? :lachen :D Wir vergessen Dich auch nicht . :brauen

  • hi ho

    er kann ja meinen haben mein händler war so freundlich ihn zur betriebsanleitung zu legen.... :ablachen

  • ......für alle bei denen der aufkleber fehlt...bitte zuerst die bedienungsanleitung lesen und erst dann ausfahren! könnt jemand sagen er hätte nicht gewusst, dass motorrad fahren auch gefährlich sein kann und dann yamaha klagen :denk

    MT07 ABS red oder white

  • Bin auch nicht auf die Idee Fön gekommen. Hab mir dann über Stunden einen abgepult bis ich im Internet gelesen habe das Speiseöl Wunder wirkt.

    Und genau das stimmt. Mit einem weichen Lappen etwas Speiseöl einreiben. Etwas einwirken lassen und abreiben. Mit Politur nachreiben - Fertig !

    • Offizieller Beitrag

    as tun, wenn kein phön im haushalt ist? echt jetzt, is lange her, dass sich bei mir ne phönfrisur ausging...:eek:

    nachbarin / frau/ freundin / Mutti / Friseur fragen :)

  • Ich habe mir auch die Finger wund geknibbelt... Trotz Fön.
    Gefönt, geknibbelt, geföhnt, Mann knibbeln lassen, geföhnt, Kind bestochen, damit Kind knibbelt. Und ich muss sagen: kleine Kinderfinger knibbeln mit ihren spitzen Kinderfingernägeln am besten  :lachen
    Anschließend musste ich noch mal mit Lackpolitur ran, weil immer noch mächtig Schmier drauf war.
    Sind die Kleber unterschiedlich hartnäckig oder bin ich nur zu blöd??? :freak

    DLzG