Tachchen sacht er!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Zusammen :o

    Ich bin der Robin, laut der Meinung Anderer wohl 'n halbwegs sympathischer Typ und fahre seit ca 5 Jahren alle Wege die so erlaubt sind.
    Angefangen hat dies mit dem Wechsel von einer Fireblade auf die 2016 bekommene AT - über Umwege (CB1000R und 1290 SAR) dann zur zweiten AT als Adventure Sports (nach wie vor: geiles Teil...).

    Durch Umstände (gute :bier, weswegen sie aber nicht mehr fährt) kam ich von meiner Africa Twin AS auf die Tenere 700 meiner lieben Frau und meine Twin ist verkauft.


    Die ersten tausend KM sind rum (noch mit ihrer Tieferlegung um rund 4cm...) - davon ca 350km unbefestigt in Brandenburg und MeckPomm. Gerade auf unbefestigten Wegen kommen die Gewichtsvorteile zum Tragen und daher bekam die T7 den Vorzug ggü. der Twin.

    Inzwischen steht sie zur Inspektion in der Werkstatt, Tieferlegung raus, Rallye Sitzbank + Lenkererhöhung drauf.
    Ich freue mich auf tolle Kontakte hier, am 12.06. geht's nach Leipzig zum EAT - vielleicht ist ja wer von euch da :)

    Wer bin ich so?

    Hab mit Strom und Daten zu tun und beschäftige mich mit der Elektromobilität.

    Auf 4 Rädern überzeugter Elektromobilist seit 5 Jahren, keine Angst ich bekehre niemanden ;)

    Der Musikgeschmack geht eher in Richtung "handgemacht" - Rock/Punk/Metal... alles was klappert in den Ohren.

    Ich mag gutes Essen, wünschenswerter Weise mit einem guten Bierchen in guter Runde :)

    LG aus dem südlichen Norden Brandenburgs ;)

    Robin :bier  :rocker

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" W.Röhrl
    S50 :babysmiley CBR125RR :ramboCBR600RR :cool CBR1000RR :megaAfrica Twin (SD04) :herz CB1000R (SC60):ablachen

    KTM 1290 SAR :igitt Africa Twin AS(SD06) :herz

    Aktuell: T7 :daumen-hoch :peitsche

  • Herzlich Willkommen :daumen-hoch

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Hallo Robin,

    schöne Vorstellung. Viel Spaß dir damit und auch hier mit den überdurchschnittlich sympathischen Forumsnutzern. :bier

    Grüße aus dem südlichen Umland von Berlin :winken

  • Da in Heinersdorf ist ein Yammy Laden, kennste? Mir hat der gefallen, war letzten Sommer mal da. Freundlich, der Chef, oder? Hätte sofort ne T700 kaufen können.

  • Moin Robin,

    Willkommen aus dem Norden!

    Moin, na dann grüß mir die zweite Heimat --> Nordstrand :)

    Empfehlung: Wenn du mal auf der Insel bist: Guten Appetit bei "Zum Wattwurm" im Elisabeth-Sophien-Koog :)

    Grüße an das Betreiberpaar, wir kennen uns ganz gut ;)

    @alle: Danke für die Willkommensgrüße :)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" W.Röhrl
    S50 :babysmiley CBR125RR :ramboCBR600RR :cool CBR1000RR :megaAfrica Twin (SD04) :herz CB1000R (SC60):ablachen

    KTM 1290 SAR :igitt Africa Twin AS(SD06) :herz

    Aktuell: T7 :daumen-hoch :peitsche

  • Ich bin ja eher der Fischesser im Restaurant England und bei Nordstrand-Touren ist der Halt am Phasisäerhof Pflicht. Aber den Wattwurm werde ich dann wohl auch noch mal besuchen!

    P.S. wenn du irgendwann mit Motorrad hier oben sein solltest, zeige ich dir Stellen, die du sicher noch nicht kanntest! ;)