Tieferlegung Tenere 700 40mm Alphatechnik

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hätte bei Interesse die 40mm Tieferlegung für meine Tenere 700 (war vorher das Motorrad meiner Frau) inkl gekürztem Seitenständer anzubieten.

    Der Seitenständer ist echt teuer... haben diesen jetzt erneuert gegen einen neuen. Den "TÜV" Zettel würde ich mitgeben - dann ist ein Nachweis denke ich noch einfacher. Bei mir steht da drauf "mitführen ist ausreichend, Eintragung nicht notwendig" - allerdings bezogen auf die Fahrgestellnummer und muss somit erneut vorgeführt werden.


    https://shop.alphatechnik.de/s…enere-700-33-dm07-tl03kba


    Sollte Interesse bestehen kurze PN an mich mit einem Preisvorschlag (ein neuer Seitenständer kostet 190€....)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" W.Röhrl
    S50 :babysmiley CBR125RR :ramboCBR600RR :cool CBR1000RR :megaAfrica Twin (SD04) :herz CB1000R (SC60):ablachen

    KTM 1290 SAR :igitt Africa Twin AS(SD06) :herz

    Aktuell: T7 :daumen-hoch :peitsche

  • Bloargh

    Hat das Thema freigeschaltet.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: