Tachoverlegung + Rizoma windschild

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    hat jemand das Rizoma windschild verbaut und den Tacho nach vorne verlegt (tachoverlegung von ABM), passt das mit dem windschild?


    Falls das jemand in der Kombination verbaut hat, könntet ihr dann Fotos posten?

    Würde gerne sehen wir das optisch zusammen wirkt.


    Mfg

  • Ich hatte das Rizoma verbaut und später den Tacho ebenfalls mit dem ABM Kit nach vorne verlegt. Hatte zunächst auch vor das Rizoma beizubehalten, nach der ersten provisorischen Anprobe aber verworfen. Das Rizoma ist toll, aber mit Tachoverlegung passt das einfach schon optisch nicht mehr, weshalb ich das Schild vom ABM Kit genommen hatte und sich ein Forumsuser dann über ein Rizoma Windschild freuen durfte.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: