Gabelprotektoren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,


    Kann mir jemand helfen?


    Ich versuchte mich gestern meine Gabel Faltenbalg zu montieren. Die Demontage der Bremsen, Vorderrad und Gabel gingen super schnell und einfach, aber die Gabelprotektoren (Original) wollten sich einfach nicht lösen. Nach mehreren Stunden Verzweiflung wende ich mich nun an euch und hoffe auf Tipps und Ideen !


    DlzG

  • Mit Heissluftföhnt schön von außen warm machen. Dann ein Stück Holz von unten am überstehenden Rand des Gabelprotektors ansetzen und diesen mit leichten Hammerschlägen heraus treiben.

    Immer an gegenüberliegenden Punkten ansetzen um Verkanten zu verhindern, 2-3 mal links klopfen, 2-3 mal rechts...ging dann recht einfach.


    Darauf achten, dass in den Faltenbälgen auch ein kleines Loch ist um Luft rein und raus zu lassen, optimaler Weise in Richtung Hinterrad ausrichten.

    Die Sicherung für die Blinker heißt: PARKBELEUCHTUNG
    Wenns vorne rasselt und hinten stinkt isse in Ordnung...

    Aaron Persky is the California Judge who gave Brock Turner the rapist only 6 month sentence

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: