Servus aus Oberbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin aus dem Dachauer Hinterland und hab mir heute, nach 20 Jahren Abstinenz, eine gebrauchte MT07 aus 1.Hand EZ 09/19 mit 7600km in ICE FLUO bei einem Händler gekauft.

    Zubehör: Puig Scheibe, Griffheizung.

    Termin auf der Zulassungsstelle hab ich schon und wenn alles gut läuft hole ich sie am Mittwoch ✌️.

    Ein Interessantes Thema hier hab ich im Vorfeld schon gesehen - Tachoverlegung.

    Was noch ansteht - Handyhalterung und ev. USB- Steckdose. Bin schon gespannt was ich hier so finde.


    Gruß Konrad

  • Herzlich Willkommen, da hab ich auch mal gewohnt 🤗

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Servus Konrad

    Viel Spaß mit der MT. Zum Thema USB gibt es einige Infos und HowTo hier im Forum. Einfach Mal suchen. Am Besten an den Nebenverbraucher Anschluss anschließen. Die Dinger ziehen etwas Strom auch wenn nichts angeschlossen ist. Tacho Verlegung ist auch ein Thema. Kleiner Tipp von Hepco Becker gibt es so etwas passend zum Tankrucksack.


    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

Diese Inhalte könnten dich interessieren: