Hallo und noch ein Neuer...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits ich heiße Simon bin bj 1980 Vielfahrer und komme aus dem schönen Weserbergland.

    Ich habe mir jetzt auch nach drei Jahren Motorradpause eine MT07 2018 zugelegt und begeistert vom Handling und den Bums von unten :)


    Ich fahre schon ein paar Jährchen bin schon so einiges gefahren und bin nun bei dem wohl für mich perfektem Landstraßenbike gelandet.

    Maschinen habe ich schon deutlich stärkere besessen haben mir aber für gerade mal eben 2 Stunden durch die Gegend düsen (90 % Landstraße gerne mit vielen Kurven) nicht so viel Spaß gemacht wie die MT07...

  • Moin Simon,


    Willkommen im Forum!

    ... bin nun bei dem wohl für mich perfektem Landstraßenbike gelandet.

    Maschinen habe ich schon deutlich stärkere besessen haben mir aber für gerade mal eben 2 Stunden durch die Gegend düsen (90 % Landstraße gerne mit vielen Kurven) nicht so viel Spaß gemacht wie die MT07...

    Ganz genau so ist es! :thumbup:

  • Moin Simon und herzlich willkommen im Forum. :)
    Kurven sind hier im Norden auch vorhanden, aber hier ist so platt das sieht man schon sehr früh wer morgen zu Besuch kommt.

    Trotzdem, man nimmt was man kriegen kann, auch "flach" Kurven :D

Diese Inhalte könnten dich interessieren: