Euro5 Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Gibt es bereits eine breitere Auswahl an Endschalldämpfern/Komplettsystemen für die Mt07 2021 - Euro5?


    Mir ist bis dato leider nur Akrapovic bekannt😬


    Danke für jegliche Infos :rocker

  • Mein Vorgehen wäre wie folgt:

    • Ich würde alle bekannten Auspuff-Hersteller-Webseiten öffnen, das Modell und Modelljahr eingeben (letzteres falls bereits möglich).
    • Auf die Seiten würde ich Lesezeichen setzen, so kannst du von Zeit zu Zeit einfach alle Lesezeichen öffnen und schauen wie sich der Stand entwickelt hat (insofern es keine Links mit temporären Hash-UUIDs sind).
    • Das Ergebnis der initialen Suche, kannst du auch gerne hier für die anderen Nutzer:innen zum Nachlesen aufführen.
  • Bei den Euro-4 Modellen hat es damals geschätzte 8+ Monate gedauert, bis es etwas Auswahl am Markt gab. MIVV hat aber schon was für '21 gelistet.


    Ich persönlich würde aber eher etwas warten, bis es Erfahrungswerte bzgl. Verarbeitung, Passform und auch Klang/Lautstärke gibt.

    LG Daniel


    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Tachoverlegung, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, ...


    "... also ich fands lustig ?("

  • Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob's die Mivv werden soll oder nicht. Aber bin auch irgendwie der Meinung lieber Abwarten bis zur nächsten Saison, da wird's sicher mehr Auswahl und Berichte geben..

Diese Inhalte könnten dich interessieren: