Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Genau die gleiche Tasche hab ich mir jetzt auch für meine 2021er MT07 geholt. Die Größe finde ich für meine Zwecke perfekt, aber ich scheine irgendwie zu blöd zu sein die anzubringen.

    Nutzt du die mitgelieferten Strapse? Wo machst du die jeweils fest?

    Hoffe du kannst mir da weiterhelfen. :)

    Die Frage stelle ich mir auch.

    Habe schon überlegt, die an den Soziusrasten zu befestigen.

    MT07 RM33 Tech Black :herz

  • Eine optimale Lösung ohne Abstandsbügel gibt es bei diesen Taschen mMn nicht, da sich nicht wirkungsvoll vermeiden lässt, dass sie das Hinterrad berühren. Habe im Prinzip baugleiche und mir was gebaut. Die soziusrasten sind jedenfalls mal ein Anfang.