Moin aus Bremen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin liebes Forum,

    ich bin der Jonathan 25 Jahre und hab meinen A2 Führerschein schon seit 2018. Im gleichen Jahr habe ich mir auch gleich eine schöne MT-07 Bj. 2017 mit 800km für 5700€ gekauft. Die Vorbesitzerin ist wohl für ein Jahr in die USA geflogen und musste das Bike wieder verkaufen, umso besser für mich :lachen

    Ich hab auch schon einiges an dem Moped verändert, wie wohl die meisten hier auch. Bin leider in der Zeit wo ich meine MT-07 habe noch nicht allzu oft zum fahren gekommen wegen zu viel privatem Stress, aber das werde ich dieses Jahr versuchen zu ändern.

    Dieses Forum habe ich per Zufall entdeckt und fand es gleich eine tolle Idee und habe mich auch gleich angemeldet. Mehr gibt es glaube ich auch erstmal nicht zu sagen außer, moin Leute :winken

  • Herzlich Willkommen :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm