Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,

    warum hat die XTribute so lange Angstnippel, ist sie fahrwerkstechnisch nicht identisch mit der normalen XSR 700, von den Reifen mal abgesehen ?

    Fibs

  • Hm?

    Also auf den Bilder, die ich auf die Schnelle gefunden habe, sehen die ähnlich lang aus wie die an der normalen XSR. Nur dieser Knubbel am Ende ist nicht dran.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Bei meiner XTribute ist auf der linken Seite der Abstandsnippel durch einen Umfaller im Stand weggebrochen.

    Frage in die Runde ( ohne Tipps wie ….schraube die andere Seite auch ab): Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wechsel und bekomme ich das überhaupt fürs Sondermodell nachbestellt?

    Ich möchte schon die original Version im Enduro - Style behalten und keine alternative Rasten.

    Bin mit meiner XT bereits zum Schräglagentraining gewesen und bin ganz froh,dass ich die Nägel dran habe. Abflexen also keine Option.

    Danke für eure Tipps.

  • Bei meiner XTribute ist auf der linken Seite der Abstandsnippel durch einen Umfaller im Stand weggebrochen.

    Frage in die Runde ( ohne Tipps wie ….schraube die andere Seite auch ab): Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wechsel und bekomme ich das überhaupt fürs Sondermodell nachbestellt?

    Ich möchte schon die original Version im Enduro - Style behalten und keine alternative Rasten.

    Bin mit meiner XT bereits zum Schräglagentraining gewesen und bin ganz froh,dass ich die Nägel dran habe. Abflexen also keine Option.

    Danke für eure Tipps.

    So ganz verstehe ich Dein Problem nicht in Zeiten, wo man im Internet die kompletten Ersatzteillisten mit Bildern geboten bekommt:

    Ersatzteile Fußrasten XSR700_MTM690D

    Bei 30 Euro wahrscheinlich aus Edelmetall :brauen

  • Genau deswegen frage ich nach,die Bilddarstellung ähnelt eher der „normalen “XSR und nicht der XTribute.Aber Danke für die Info! Das sind dann wohl eher 60 Euro für Raste + Nagel,wenn ich die Zeichnung richtig interpretiere.