Neu aus Niederösterreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus hab mich am 22. Juli dazugemeldet, da ich mir eine 2016 MT07 zugelegt habe. Hätte gehofft, dass ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen könnt, da ich kein erfahrener Schrauber bin :))

  • Gruss aus NRW, HSK,

    ICH habe eine Rm04, bischen älter als Deine. :bier

    Hab mir meine in Steinsilber/Schwarz gekauft, wollte eigentlich auch eine schwarze, aber die waren schon alle vom Markt :0plan Ist trotzdem optisch usw. mein Dreambike. Hab vor genau einer Woche den Volltitan Akrapovic montiert :mega

  • Servus :bier

    bin auch aus NÖ Bezirk Korneuburg, darf ich fragen woher du kommst?

    Eventuell lässt sich ja mal eine gemeinsame Ausfahrt einteilen :rocker

    Komme vom Bezirk Amstetten,

    Wie alt bist du, wenn man fragen darf? :)