Komfortsitzbank für MT 07 Tracer RM 14 - Verkauft -

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Sitzbank ist niegel-nagelneu, bin sie heute 250 km im Odenwald gefahren, aber sie passt leider irgendwie nicht zu meinem Hintern, auf der Originalen fühle ich mich wohler. Daher wieder zu verkaufen für 135.- € incl. Versand im gut gepolstertem Originalkarton und Originalrechnung.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Erste Modifikationen: CLS-Kettenöler, Oxford-Heizgriffe, V-Trec kurze einstellbare Brems- und Kupplungshebel, Sturzpads von Metisse, MRA- X-creen Spoileraufsatz, Hinterradabdeckungsverlängerung (schönes Wort :yeehaa ),

    Gilles Tooling Fussrastenanlage FXR-Y03-B (eingetragen)....

  • MRDoldie

    Hat den Titel des Themas von „Komfortsitzbank für MT 07 Tracer RM 14“ zu „Komfortsitzbank für MT 07 Tracer RM 14 - Verkauft -“ geändert.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: