Wien - Wiedereinsteiger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, bin der Rey, 26 aus Wien und habe mir für den Wiedereinstieg eine 2017er MT07 mit 777km Laufleistung gecheckt!


    zuvor, vor 3Jahren bin ich eine CBR 600F PC35 gefahren, mit der ich den ein oder anderen Unfall hatte, infolgedessen ich mich dazu entschied, dass motorrad fahren aufzugeben.

    Tja lang hat das dann nicht gehalten :0plan jedoch möchte ich es diesmal mit einem vernünftigeren Fahrstil angehen... zumindest ist das der Plan :lachen

    Austoben werd ich mich nur noch mit meinem 330i seitwärts auf der Rennstrecke, mit dem Motorrad möcht ich nur noch sportlich cruizen :)


    Ich fahre gerne Tages/Wochenend-touren, mein fahrstil ist eher Sportlich und ich bin absoluter Schönwetter-fahrer.


    :winken

  • yes! Hobby drifter, suche auch immer wieder leute die gerne am Simulator sich bei Assetto corsa anhängen möchten, server vorhanden :)


    Bin jetzt auch schon meine ersten 400km mit der MT gefahren, vorher die CRA3 aufgezogen und ich muss sagen - so sicher hab ich mich auf einem bike noch nie zuvor gefühlt !

Diese Inhalte könnten dich interessieren: