Rheinländer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen


    ich bin der Dietmar, 61 Jahre alt und komme aus dem Rheinland, genauer aus Bedburg/Erftkreis das ist bei Köln


    ich fahre schon seit meiner Jugendzeit Motorrad immer Yamaha und BMW Boxer


    seit paar Monaten ist jetzt auch eine neue Yamaha Tenere 700 in der Garage und ich habe schon gut 3000 km geschafft meist am Niederrhein und in der Eifel :megalachen


    Ich bin auch technisch interessiert -berufsbedingt- und schraube auch gerne, vielleicht kann ich mich ja hier auch bisschen einbringen, ich helfe da gerne :klatschen


    habe auch jetzt mehr Zeit zum Motorradfahren und vielleicht ergibt sich ja hier ein Kontakt aus der Nähe mit dem man auch mal unter der Woche eine Runde hier in Eifel Bergisches Land oder am Niederrhein drehen kann.. ich kenne da schöne Ziele..


    habe hier im Forum auch schon einiges gelesen und einige Tipps für Zubehör an der Ténéré bekommen und auch schon umgesetzt :daumen-hoch


    also erstmal liebe Grüße

    Dietmar

  • Servus Dietmar,


    wir befinden und in derselben Alterskategorie, ich bin 2 Jahre jünger. Du hast dich für ein tolles Bike entschieden. Ich bin dir aber um einige km voraus. Derzeitiger km-Stand über 22.000 seit März 2020. Dabei habe ich noch 2 weitere heiße Eisen im Stall stehen, die auch nicht zu kurz kommen.

    Hoffe, du findest hier im Forum ausreichend Informationen zu etwaigen Fragen sowie auch Anregungen für dich und dein Bike.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: