Rahmen - Heber ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin ja schon skeptisch bzgl Bruchlast bei 8mm Bolzen, beim 6-Kant fehlt ja noch etwas mehr Masse... :denk

    Andererseits wäre die InbusStecknusslösung die einfachste ... :geht-klar

    dirtbike.gif

  • Bin ja schon skeptisch bzgl Bruchlast bei 8mm Bolzen, beim 6-Kant fehlt ja noch etwas mehr Masse... :denk

    Das ist Werkzeugstahl. Ich hätte da 0,nix Bedenken. Eine Torx Nuss wäre auch eine Möglichkeit, da fehlt keine Masse.

    Ich werde meinen Heber als Fehlkauf des Jahres abschreiben....

    :verdutzt

    Es gibt diese Art von Heber auch von anderen Anbietern und sogar mit den Aufnahmen für die MT-07

    Heber - nochmal Heber - Adapter (evtl. passt der ja auch für den Chinaheber)

    Oder von diesem Anbieter

    Heber

    Über den Becker Heber habe ich im Honda Forum schon positives gelesen. In Gebrauch habe ich selbst keinen der genannten. Ich verwende mit der Einarmschwinge einen Kernstabi Heber (passt nicht an die MT).

  • Das ist Werkzeugstahl. Ich hätte da 0,nix Bedenken. Eine Torx Nuss wäre auch eine Möglichkeit, da fehlt keine Masse.

    Hatte deshalb zuerst an nen 8mm Bohrer gedacht, aber wie befestigen...?

    Torx Nuss flog raus, da zu viele scharfe Kanten... :geschockt

    Evtl ist das jetzt aber egal, da beim Ansetzen des Hebers ich ja die Nüsse seperat einsetzen kann .

    .werners-staender.de/ :pinkigays

    Hat ne gute Anleitung. :daumen-hoch


    @GertMT07

    Besser den Heber abschreiben als deinen Ständer... :hehehe

    dirtbike.gif

  • Werkzeugstahl mit 8mm Durchmesser ist stabil genug um die MT-07 zu heben. Ich habe bei meinem Ständer das gleiche Problem gehabt und einen 8mm Durchtreiber verwendet. Weil der Schaft etwas zu wackelig saß, habe ich da ein abgesägtes Rohr drauf gesteckt.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker