Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei meinen Bosch Akkus jedenfalls nicht. Auf die kann ich mich verlassen und ich habe 7 Stück davon. 2 x GBA 4 Ah, 1 x ProCore 4 Ah, 2 x GBA 5 Ah und 2 x ProCore 8 Ah.

    Moderne Fahrzeugakkus sind eine ganz andere Hausnummer. Wesentlich aufwendiger und besser überwacht, da ist nichts auf einmal leer.

    Wenn bei Zero die Anzeige auf Null ist, dann kann man noch ein paar Kilometer im Notbetrieb schleichen.

    Sollte man aber tunlichst vermeiden. Wird alles gespeichert und im Garantiefall schaut man dann vielleicht in die Röhre.

    1076858_5.png:toeff

  • Ok, 3 Grüne Ladebalken. Wenn der letzte

    an ist und der Schrauber noch viel gebraucht werden soll, ist dann irgendwann plötzlich Schluss mit Leistung, das meine ich.

  • Da habe ich kein Problem damit, nur bei den Fremdakkus gibt es dieses Problem.

    Spätestens wenn die LED blinkt wechsle ich den Akku. Die ProCore haben 5 LEDs, da Versuche ich bei zwei leuchtenden Balken auf 80 % zu laden.

    Voll lade ich nur bei Bedarf.

    1076858_5.png:toeff